"Haltestellen-Halle"

„Ich bestehe hiermit auf der Erfüllung meiner Bitte um aktuelle, planerische Darstellungen der Situation Haltestellen-Halle und Straßburger "Platz".

___________________________________________________________
Architekt Eckart Schäffer macht einen neuen Versuch auf Kenntnis der „planerischen Darstellung“ des Stuttgart-21-Tiefbahnhofs. Da es amtlich kein Bahnhof ist und erst mit dem Trick „Haltestelle“ eine Genehmigung möglich war, vermeidet er konsequent den Begriff Bahnhof. Über einen möglichen Erfolg seiner Bemühungen wird im Blog berichtet. Ganzer Brief bei
Zum Blog aktuell

S.B.: Eine realistische Darstellung der S21-Halle würde sehr ernüchternd ausfallen und die ursprüngliche schöne weiße Bahnhofswelt entzaubern, deshalb dürfte eine solche Darstellung entweder geschönt oder intern gehalten werden.