aktuell an SPD und CDU

Prof. Dr.-Ing. Manfred Fischer an die Stuttgarter SPD:
„Viele mündige Bürger kennen mittlerweile alle diese neuen Tatsachen, die nunmehr endgültig Stuttgart 21 als unsinniges Projekt darstellen. Und diese Bürger staunen, dass jene Politiker, die einst -  gutgläubig? -  ihr Jawort zu dem scheinbar sinnvollen Projekt Stuttgart 21 gegeben haben, nunmehr nicht in der Lage sein sollen, ihre Meinung den neuen Tatsachen anzupassen.“

Karl-Heinz Schubert an die CDU:
„Stuttgart-21 ist ein Konstrukt aus Unwahrheiten, Täuschungen und Vertuschungen. Von den dafür angeführten Argumenten hält keines einer Überprüfung wirklich stand. Die ständig wiederholte Behauptung, das Projekt sei schließlich durch Mehrheitsbeschlüsse von mehreren Gremien demokratisch legitimiert, ist doch „Schnee von gestern“ und eine Verhöhnung der Bürger. Diese lassen sich das aber immer weniger gefallen.“
_____________________________________
Vollständige aktuelle Schreiben
hier lesen.