gegen die Jubelpresse mit Informationen aus dem Jubelbüro Dietrich

Mein Kommentar zum Artikel „Erster Tunneldurchschlag beim Albaufstieg“ in der Stuttgarter Zeitung von gestern.
„Ist Stuttgart 21 unsinnig (leistungsschwach, kundenfeindlich, störanfällig, gefährlich, unnötig), so ist die Neubaustrecke kaum weniger sinnvoll (unwirtschaftlich, kein Güterverkehr, übersteil, gefährlich).
Gemessen am Gesamtumfang ist bisher eher die Alblandschaft geschändet worden als ein wirklicher Baufortschritt geleistet, das Jubelbüro Dietrich kann darüber nicht hinwegtäuschen: Stuttgart 21 ist ein "Wurmbau zu Babel" und wird scheitern. Das Projekt ist einfach zu schlecht und hat Natur und Vernunft gegen sich. Umkehren und dabei Milliarden sparen für eine bessere Bahn! Tägliche Informationen auch für Degerlocher bei www.metropolis21.de.“