alles klar?


Wer wie ich letzte Woche bei der Erörterung zum Grundwasser in der Neuen Messe war, hat natürlich den Durchblick, welcher der nachfolgenden Sätze bzw.
Fachbegriffe richtig ist (Multiple Choice). Auflösung im Artikel der Stuttgarter Zeitung zum Grundwassermanagement.

A. „Die Sensitivitätsparameter der Quellschüttungsiteration ergeben interpolierte Kalibrierungswerte und instationäre Grundwasserprozesse mit Iterationsneubildungsmodellen.“

B. „Über Quellprozesse zu Kalibrierungsparamentern und Sensitivitätsberechnungen bei Iterationsanalysen geht es zu Quellwassermodellen oder interpolierten Schüttungsneuwerten.“

C. „Zu instationären Modellen über Quellschüttungswerte und Kalibrierungsparameter führen auch Iterationsprozesse, Sensitivitätsanalysen oder interpolierte Grundwasserneubildungsberechnungen.“

D. „Von Kalibrationsanalysen mit Wasserberechnungen bei integrierten Quellparametern und Schüttungswerten kommt es zur interpolierten Neuiteration.“

Anleitung zu weiteren Permutationen zum Grundwassermagement bei
Zum Blog aktuell.