Gott mit uns

Aufgrund einer Anzeige bin ich jetzt "Beschuldigter in einem Strafverfahren".

Kripo Stuttgart heute 9:00 Uhr am Telefon. „Ich werde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorlegen müssen.... wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen."
Meine Antwort "Das stelle ich aber in mein Blog rein, dass ich angezeigt werde deswegen." Kripo: "Das können Sie machen."


Ich habe die Koppelschloss-Abbildung mit Hakenkreuz dann sofort aus meinem Blog genommen und durch ein entschärftes ersetzt. Siehe unten. Was verbirgt sich nur unter dem blauen Punkt? Das kann man sich leicht denken, aber die Gedanken sind frei, oder nicht? Sollte das auch noch verboten sein, habe ich noch genügend Auswahl aus der Kaiserzeit... Morgen bin ich persönlich auf die Kripo geladen. Gott mit mir!
_________________________________________________________
Aus dem Blog vom 29.8.2011:
Vorgestern eine Befürworter-Demo, Stuttgarter Zeitung
Auf dem Schlossplatz rief Schmiedel: "Über Stuttgart21 liegt Gottes Segen." Und: "Wir können stolz sein, dass wir hier stehen: Wir sind die Guten." Das weckt Assoziationen...

Dieses „zensierte“ Koppelschloss aus dem Dritten Reich wurde am 19. 9. 2011 anstelle eines vollständigen - gesetzlich verbotenen - Bildes eingestellt. Informationen dazu im Blog vom 19. 9. 201.
Weitere Koppelschlösser mit dem Reichsadler (heute Bundesadler), auch aus dem Kaiserreich und der Weimarer Republik unter
„Gott mit uns“