EINE WERTUNG


„ CHANCEN und RISIKEN
beim GROSSPROJEKT STUTTGART 21“


Dipl. Ing. Hans Heydemann von den Ingenieuren22 hat seine Wertung der hundertzwanzig (120) Risken und der einen (1) Chance frei gegeben.
„Zugleich ist diese Liste aber auch
Beweis der Unfähigkeit der Bahn, das Großvorhaben Stuttgart21 ordnungsgemäß umsetzen zu können, stellt diese doch eine beispiellose Ansammlung von Planungsfehlern, Planungs- und Abstimmungsmängeln, Unzulänglichkeiten und nicht berücksichtigter, aber notwendiger Maßnahmen dar.“

Ganze Wertung bei Zum Blog aktuell.

_______________________________________
Die Bahn-AG hat als Strategie ein völliges Ignorieren von nicht genehmen Expertisen oder unerwünschten Wertungen ihrer Planungen, auch wenn sie noch so offensichtlich klar und richtig sind. Aus der Welt sind sie damit jedoch nicht geschafft und werden im vorhergesehenen völligen Desaster enden