10.011

Heute Karfreitag 2010 um 14.30 Uhr: 10.011 Parkschützer. Über 10.000! Wieviel Spione und Gefakte sind drunter?

Gegen Falsch-Schützer ist man machtlos, aber Vielfacheintrager müssten doch aufzuspüren sein und aussortiert werden können, auf dass Häme von S-21-Managern nicht stattfinden kann. Hallo Webmaster bitte antworten!

Es gibt auf der Parkschützerseite www2.parkschuetzer.de/ interessante Statements (Link „persönliche Statements“). Beispiel:


Neues Statement von Sybille Kleinicke
Aus den heutigen Nachdenkseiten Punkt 14: \"Deutsche Bahn: Ausverkaufsrat Die Bundesregierung verzichtet auf die Mehrheit der ihr zustehenden Mandate im Bahn-Aufsichtsrat. Die werden von Privatindustriellen eingenommen. Von den zehn Mandaten, die der Kapitalseite im Aufsichtsrat zustehen, entfallen nur vier Mandate auf Personen, die ? so auch die offizielle Leserart ? als »Vertreter des Bundes« gelten. Sechs Aufsichtsratsmandate wurden an Lobbyisten spezifischer Unternehmen vergeben. Schließlich gibt es den neuen Aufsichtsratsvorsitzenden Utz-Hellmuth Felcht. Der Vorsitzende ist in paritätisch besetzten Aufsichtsräten? wie im Fall der Bahn ? der entscheidende Mann, da er in strittigen Fällen über zwei Stimmen verfügt. Im Hauptjob ist Felcht Managing Director der Private Equity Gesellschaft One Equity Partners (OEP), einer Tochter von JP Morgan, der zweitgrößten US-Bank. Bundesverkehrsminister Ramsauer betonte (Süddeutsche Zeitung vom 11. März), Felcht sei »ein exzellenter Kenner des Börsengeschehens«, was in Hinblick auf den nach wie vor »politisch gewünschten Börsengang mittel- und langfristig wichtig.\" ........ Was das für Deutschland und insbesondere S21 heißt, wissen wir alle. Wie viele Beweise braucht die Deutsche Bevölkerung eigentlich noch, dass sie über den Tisch gezogen wird? Wann hat dieses Verhalten für die so genannte \"Elite\" endlich Konsequenzen? Übrigens Privare kommt aus dem Lateinischen und heißt übersetzt berauben. Hat ein kluger (!) SPD-Mann aus dem Remstal in dem Film Let\'s make money in die laufende Kamera gesagt. Bitte nachlesen: nachdenkseiten.de Punkt 14