plus - minus

Internet im Regionalexpress Stuttgart-Aulendorf!






Nutzungsbedingungen akzeptiert:18.02.2018 12:22:50
genutztes Datenvolumen:0.00 MByte (12:22:50)
Zeit bis zur nächsten Aktualisierung:10min
Es gibt auch Strom, allerdings nur an den Vierertischchen und nur 1 Steckdose für 4 Plätze.
Die neuen Züge der DB im Regionalverkehr haben aber leider keine Klapptischchen an den Einzelsitzen, die Vorrichtungen dafür sind vorhanden. Warum? Bei den hohen Ticketpreisen bin ich darüber enttäuscht. Wenn man fortschrittliche Ausstattung finden will, muss man schon in neueren Fahrzeugen von Privatanbietern suchen.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_cc25
Einzelsitze ohne Strom und Klapptischchen sind nicht der Standard, den ich in der 2. Klasse antreffen möchte. Die Bahn investiert dagegen Milliarden in - Zitat - ein größenwahnsinniges Projekt wie Stuttgart 21“.