Rückbau bekannt machen!

Beim heutigen „Großen Ratschlag“ im Stuttgarter Rathaus gab es eine von mir initiierte Arbeitsgruppe „Rückbau bekannt machen“. Grundlage war die Analyse von Dr. Christoph Engelhardt in gedruckter Form, 8 Seiten, geklammert. Es wird sehr deutlich: Statt der propagierten Leistungssteigerung von Stuttgart 21 mit der „überragenden Verkehrsbedeutung“ und „im öffentlichen Interesse“ gibt es künftig eine Minderleistung von etwa 30% im Vergleich zum Kopfbahnhof. Damit ist die Planrechtfertigung für S 21 dahin. Aber wie wird dies in Öffentlichkeit und Politik bekannt und gewürdigt?
2012-10-25 Stuttgart 21 - Leistungsfähigkeit lag nie vor, V 1.3
Man kann ein oder mehrere Exemplare davon bei mir bestellen: post@siegfried-busch.de. Einfache Drucke gibt es vorläufig noch bei der Mahnwache und bei der Demo am Montag.