Lug und Trug der Bahn-AG

„Diese Liste datiert  vom 25.3.2011 ist der unwiderlegbare Beweis dafür, dass die Bahn bereits 8 Monate vor der Volksabstimmung  (28. November 2011) sehr wohl von  den erheblichen Kostensteigerungen bei S-21 wußte, dies jedoch vor der Öffentlichkeit vertuschte und so mit der Falschaussage "der Kostendeckel von 4,5 Milliarden Euro gilt" vor der Volksabstimmung einen ungeheuren Kostenbetrug beging. Die Mehrkosten aus dieser "Liste  der 121 Risiken" getraute sich der DB-Vorstand erst am 12. Dezember 2012 -  ein Jahr nach der Volksabstimmung - gegenüber der Öffentlichkeit einzuräumen.“ (Zitat Heydemann)
________________________________________________
Dipl.-Ing. Hans Heydemann: „Ich weise noch mal hin auf den Lichtbilder-Vortrag über die  "
Liste der 121 Risiken bei S-21", den ich am Mittwoch, den 29. Januar 2014 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus in Stuttgart-Feuerbach, Stuttgarter Str. 15 zusammen mit Wolfgang Kuebart von den Ingenieuren22 halten werde.