Au S21 sitzen (3)

Stuttgarter Zeitung: „Die Risiken steigen, die Chancen sinken“, heißt es in Aufsichtsratskreisen zur Lage bei der größten Baustelle der Bahn…
_____________________________________
Was machen die Verantwortlichen? Was macht der DB-Aufsichtsrat? Wieder Ablenken, Kopf in den Sand, verdrängen, vertagen? To big to fall? Nach uns die Sintflut?
Oder kehrt Nüchternheit und Vernunft ein beim Aufsichtsrat, der übermorgen im Bahntower am Potsdamer Platz von einer Bannerparade der unentwegten S-21-Gegner begrüßt wird? Ich bin unter den 46 Optimisten aus dem Stuttgarter Raum und werde aktuell im Blog berichten. Das Scheitern von Stuttgart 21 ist unvermeidlich
:

DIE ZEIT am 28. Februar 2013: „Alle wissen, dass Stuttgart 21 in einem Desaster enden wird.“ Der Zeit-Artikel ist noch aktiv im Netz und bleibt aufschlussreich: „Allen Beteiligten ist klar, dass dieses Projekt ein schlechtes Projekt ist, schlecht geplant, schlecht kalkuliert, schlecht kommuniziert…“ Trotzdem bleibt der Abbruch stets „keine Option“, denn es geht um Eitelkeiten und Macht.“