Chance gehabt und vertan!

Aus swp.de heute: „Wäre seine Partei (SPD) an der Macht, so Stoch, dann würde die Kinderbetreuung kostenfrei werden, bis ins Jahr 2025 immerhin 500 000 Wohnungen geschaffen, der öffentliche Nahverkehr auch als Antwort auf den Dieselskandal großzügig ausgebaut…
…Beim Thema Verkehr bekamen die Grünen ihr Fett ab.
Rivoir nannte den Verkehrsminister Winfried Hermann den „obersten Fahrdienstleiter im Land“, der immer gegen Stuttgart 21 gewesen sei, bei der Einweihung in ein paar Jahren aber dann vorne dran im Zug sitze.“
_______________________________________
Herr Stoch, Die SPD war an der Macht, als sie dem Verkauf von 20.000 LBS-Wohnungen an die Heuschrecke Patrizia zugestimmt hat, bereits mit großem Gewinn weiterverkauft. Die Mieter leiden Not und sind für die SPD verloren.
Zu Rivoir: Reines Wunschdenken ist, dass Stuttgart 21 „in ein paar Jahren“ eingeweiht wird. Die SPD begünstigte das Eisenbahn-Zerstörungsprojekt gegen jede Vernunft (Blog gestern). Ihnen ins Stammbuch vom Experte Karl-Heinz Rößler:
"Stuttgart 21 ist eine reine Geldverschwendung, die nicht nur keinen Nutzen hat = keine Fahrzeitverkürzung, sondern sogar schädlich ist, indem die Kapazität des Bahnknotens Stuttgart stark verringert wird.“  (Blog3.9.2018)