Nikolaus schwingt die Rute

Jobst Knoblauch Hexenwegle 9 78234 Engen

Engen, den 6.12.2022

An den Südkurier Konstanz

Wird doch alles gut mit Stuttgart 21 ?

Nichts ist gut bei Stuttgart 21!!

„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“ Anders lassen sich die Äußerungen des Herrn Bauer nicht einordnen, weil er ja schließlich Vorsitzender des Bahnprojektvereins Stuttgart-Ulm ist. Nun kommt also zu einer verlogenen und betrügerischen DB AG noch ein mit öffentlichen Mitteln geförderter Verein, der alle kritischen, teils lebensgefährlichen Tatsachen von S21 geflissentlich ausblendet. Und der Südkurier gibt dessen Geschwafel viel Platz. Wann stellt der Südkurier den S21-Gegnern den gleichen Platz zur Verfügung? Aber Tatsachen will man bei den Redakteuren nicht hören, es sei ja sowieso alles gelaufen. Nächste Woche findet die 640. Montagsdemonstration gegen S21 statt. Selbst die brisantesten Kritikpunkte werden in den Zeitungen verschwiegen. Das läuft unter dem Thema „Pressefreiheit“.