...tief verletzt und mit großer Trauer

Tilman Ruess aus Amel (Belgien) triff mein besonderes Anliegen METROPOLIS (Stadtbildvernichtung bei Bahnreisen) mit eindrucksvollen Worten:

„...Ich verfolge schon seit langem die Ereignisse um das S21 Projekt, da mich die Vorstellung, dass das schöne Landschaftsbild der Stadt meiner Kindheit und Jugend so wertlos geachtet wird,  tief verletzt.  Ebenso erfüllt mich der Gedanke, dass es den Menschen nicht mehr gegeben sein wird,  bei der Heimkehr in die Heimatstadt  zuerst durch die Allee der Platanen, den Blick auf die Hügel und Fernsehturm, und dann durch den Bahnsteig in Empfang genommen werden, zusammen mit dem Strom der Heimkehrenden sich in die lebendige Bahnhofshalle zu begeben, und von da aus über die Treppen auf den Platz, mit grosser Trauer.“…

Ganze Mailpost bei
„Blog aktuell“
__________________________________________

Das Blog vom 31.7.11 „Kann das sein“ ist aktualisiert und beantwortet!