Fake-Artikel

Mal wieder wird ein „Durchschlag“ gefeiert, „ein bewegender Moment“, Artikel in der Stuttgarter Zeitung.
Dazu ein Kommentar von Diplom-Geologe Dr.
Ralf Laternser » Übrigens ist das ein Fake-Artikel. Beim Durchschlag treffen sich zwei Tunnelröhrenvortriebe - hier fehlen noch 600m und es ist nur ein Durchschlag! Der Rest ist "vermutlich"!

Was schreibt die gute alte STZ:
"Zudem müssen die letzten Meter des Tunnel-Astes vorangetrieben werden, der den Hauptbahnhof mit Obertürkheim verbindet. „Dort werden wir vermutlich im März weitermachen. Es fehlen rund 600 Meter für jede der beiden Röhren“, sagt Dörfler."

Georisiko 21 - Die neue Geologie 21 Webseite
Häuslesbauern und der schwäbischen Hausfrau wird hier übel. Das Georisiko von Stuttgart 21 ist geradezu pervers. Anhydrit, Mineralwasser, Tunnelbau, Dolinen, Hohlräume ....
Das Georisiko von Stuttgart 21 ist enorm und grob fahrlässig im Verhältniss zu frei erfunden Nutzen. In Wirklichkeit wird hier ein hervorragender, ausbaufähiger Bahnknoten wegen peinlicher Politikerphantasien und feuchten Immobilienträumen für unzählige Milliarden Euro und Millionen Tonnen CO2 kaputtbetoniert.